Ein Jahr mit Karl

 

Über ein Jahr und ca. 1.500 sm verbinden uns jetzt mit Karl. Wir haben Arbeit und auch Geld in die Ausrüstung bzw. ins Refit investiert. Vieles, was erst auf den zweiten Blick auffällt und einiges, was noch bis zum nächsten Jahr  anliegt. Vielleicht interessiert es den einen oder die andere, welche Erfahrungen wir sammeln und was man im Nachhinein auch hätte besser machen können. So konnten wir von anderen Seglerinnen und Seglern  profitieren und hoffen, auf diesem Weg auch unsere Erfahrungen weitergeben zu können. Wir werden versuchen, dies in Themen  zusammenzufassen und bei Bedarf zu aktualisieren.

Was kostet das? Auch eine Frage, die uns brennend interessiert hat. Wer hier Infos haben möchte, kann uns gerne eine Mail schicken… Wir werden versuchen – auch im Laufe des Sabbatjahres – unsere Ausgaben festzuhalten und zu dokumentieren.

About the Author

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Unsere Plicht

Refit | Erfahrungen